Wir sind der Ansprechpartner, wenn es um euren Sport, euer Hobby und eure Leidenschaft geht. Denn Sport treiben hält fit und ist gesund.

Seit mittlerweile fast 30 Jahren gibt es uns in Halberstadt. Wir bieten eine breit gefächerte Erlebniswelt aus Sport-Textilien, -Schuhen und -Ausrüstung. Unser Versprechen an die Kunden ist individueller Service und persönliche Beratung zu jeder Zeit.

Wir bieten Euch neben der ausführlichen und kompetenten Beratung zu Sport - und Fitnessartikeln, Mode oder auch Heimtrainern noch vieles mehr!

 

Sei es das Bedrucken von T-Shirts, dass Herstellen von individuellen Tassen, die Beflockung von Bundesliga Trikots oder auch die Veredlung von Pokalen, ob privat oder für den Sport - das alles und noch einiges mehr sind unsere Leistungen für Euch!

Unser Ziel ist es: Das ihr euer Hobby und euren Urlaub mit eurem Lieblingssport zu einem Erlebnis machen könnt!

 

1. Besucht uns und sprecht uns an. 

2. Lasst euch beraten wir helfen euch das Richtige zu finden. 

3. Wir sind für euch da.

 

Von Sportler zu Sportler.